Anmeldung Rossmann Schön-Für-Mich Box April

 

Die Schön für mich-Box

► monatlich 5.000 Boxen voller Überraschung
► Gesamtwert von 20,- bis – 50,- Euro
► gewinne einen Coupon und zahle nur 5,- Euro

Wie du eine Schön für mich Box gewinnen kannst

1. Teilnahme am Gewinnspiel

Nimm am Gewinnspiel teil und sichere dir deine Chance auf eine von 5.000 limitierten Schön für mich-Boxen. Zählst du zu den glücklicken Gewinnern, kannst du deine Box Mitte des nächsten Monats in deiner Wunschfiliale für nur 5,- Euro kaufen. Dein Vorteil: Die Produkte in der Schön für mich-Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.

2. Abholung in deiner Filiale

Es ist soweit: Rossmann benachrichtigen dich, wenn die Schön für mich Box abholbereit ist und du sie in deiner Wunschfiliale abholen kannst. Hierzu benötigst du lediglich den Coupon, den Rossmann dir zuvor per Post zugesendet hat. Jeden Monat warten neue Produktüberraschungen auf dich.

3. Teile deine Meinung zu den Produkten

Wie gefallen dir die Produkte in der Schön für mich Box? Deine Meinung ist Rossmann wichtig und sie freuen sich auf dein Feedback. Bewerte die Produkte online und hilf mit, die Schön für mich-Box zu verbessern.

 
Teilnahme vom 3. März um 11:00 – 5. März um 23:59 hier.

Kommentare 1

  • Habe probiert mitzumachen. Bis ich die Seite endlich gefunden habe, waren nur noch ein paar Boxen zu haben. Klar daß ich da nicht dabei war. Werde es eim April nochmal versuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.