Anmeldung Rossmann Schön-Für-Mich Box Februar

Rossmann Schön-Für-Mich Box Februar

Der Countdown läuft – ab morgen um 11 Uhr dürfen wir mitmachen und mit viel Glück die Schön für mich Box Februar gewinnen.

Inhalt und Preis

Die Rossmann Schön für mich Box ist gefüllt mit Produkte für einen strahlenden Teint, für glänzende Nägel oder seidig weiche Lippen sowie ein weiblicher Duft . In der Feburarausgabe der Schön-Für-Mich Box erwartet uns also ein liebevoll zusammengestellter Mix aus Kosmetika und weiteren Beautyprodukten. Die Februaredition beinhaltet viele Artikeln in Originalgröße und einem Wert bis zu 40 Euro. Die Gewinner der Box zahlen jedoch nur 5 Euro und dürfen sich über zusätzliche Überraschungspröbchen freuen!

Wer sich einen Einblick verschaffen möchte kann sich eine vergangene Rossmann Schön-für-mich Boxen hier ansehen.

Und so funktioniert es:

Wie jedes Mal sind die begehrten Schön-Für-Mich Boxen auf 5.000 Stück limitiert und werden per Zufall ausgelost. Eine Anmeldung ist vom 9. Januar um 11:00 bis 11. Januar um 23:59 hier möglich.

Kommentare 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.