Privee sucht Produkttester: neue Loreal Paris Produkte

Produkte gratis kennenlernen und Beauty Stars erhalten

Nutzen wir unsere Chance und werden mit ein wenig Glück Produkt-Tester für die neuesten Produkte von L’ORÉAL PARIS. Als Produkt-Tester lernen wir die Produkte noch exklusiv vor Verkaufsstart kennen und erhalten die Möglichkeit die Produkte zu bewerten.

Beauty Stars gegen Produkte von L’ORÉAL PARIS tauschen

In dem Privee Prämienshop finden wir eine ständig wechselnde Auswahl an Produkten, gegen die wir unsere Beauty Stars eintauschen können. In regelmäßigen Abständen finden wir auch ausgewählte Prämien-Specials für besonders wenig Beauty Stars.

Anmeldung zum Produkttest von Privee

Um jetzt 1 von bis zu 900 exklusiven Produkt-Testerinnen der neuen Produkte von L’ORÉAL PARIS zu werden, bedarf es einer Anmeldung bis zum 12.01.2018 unter privee.loreal-paris.de. Diese Proukte stehen derzeit für einen Produkttest bereit, den Color Riche and Shine habe ich bereits zum Testen erhalten. Bilder dazu findet ihr auf unserem Instagramaccount: Test Trullas

Kommentare 3

  • Color Riche Shine Lippenstift im Beerenton find ich von der Farbe her toll.
    in einer drogeri habe ich mal einen Color Riche Shine Lippenstift anderer Farbe als beerenfarben ausprobiert, von der Pflege her finde ich diese Lippenstift sehr gut.

  • Hallo ich würde gerne Ihre Produkte gratis testen. Ich habe schon sehr viel gutes von Freundinnen über Ihre Produkte gehört. MFG Renate Heidtmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.