Testtrullas feiern 5000 Blogaufrufe – Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr über unseren ersten 5.000 Blogaufrufe

Auf unserem Blog haben wir die ersten 5.000 Aufrufe erhalten und das wollen wir mit einem Gewinnspiel feiern. Zu gewinnen gibt es etwas, was die Hobbies von uns beiden Testtrullas verbindet (einen kleinen einblick über uns bekommt ihr hier: Über uns – Alexandra und Christine).

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

Wir veranstalten das Gewinnspiel auf allen unseren Social Media Kanälen, daher könnt ihr entweder bei einem oder mehreren Kanälen insgesamt 7 Lose sammeln.

  1. Für das erste und zweite Los folgt unserem Blog per Newsletter oder WordPress und kommentiert uns hier, ob ihr auch im Einhornfieber seid.
  2. Für das dritte und vierte Los seid Abonnent unserer Instagramseite und like den Gewinnspielpost dort
  3. Für das fünfte, sechste und siebte Los like unsere Facebookseite (Likes müssen öffentlich sein) und kommentiert den Gewinnspielpost, ob ihr auch im Einhornfieber seid oder einer eure Freunde. Markiert Freunde und/oder teilt den Gewinnspielpost

Das Gewinnspiel startet am 08.11.17 um 11:30 Uhr und endet am 30.11.2017 um 15:00 Uhr. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit unseren TNB als einverstanden.

Wir wünschen euch viel Glück <3 🙂

Kommentare 1

  • Wie cool sind due denn, ich bin im totalem Einhornfieber. Riesig freuen würde ich mich mit ihnen zusammen kochen zu können. Für mich würde ein Traum würde wahr werden.
    ICH könnt vor lauter Aufregung die ganze Welt umarmen.
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land und einen schönen Tag wünscht von Herzen Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.