Gratis testen: SYOSS Pflege Styling Blond oder Retoucher Produkt

Gratis SYOSS Pflege Styling Blond oder Retoucher Produkt

Wir dürfen uns von salonschönem Haar selbst überzeugen. Das beste Syoss aller Zeiten wartet auf uns – völlig gratis. Der Aktionszeitraum ist von 01.02.2017 bis zum 15.04.2017. Der Einsendeschluss ist der 30.04.2017. Kauft also bitte keine Produkte nach Aktionszeitraum.

Jetzt gratis testen – so einfach gehts:syoss2

Schritt 1: EIN SYOSS Pflege-, Styling-, Blond- oder Retoucher-Produkt* kaufen und den Kassenbon aufbewahren.

Schritt 2: Original-Kassenbon hochladen oder per Post einreichen.

Schritt 3: Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten.

Kassenbon per Post einreichen

Wenn ihr den Kassenbon per Post einreichen wollt, sendet den Original-Kassenbon unter Angabe eures vollen Namens und  IBAN (bei Konten außerhalb Deutschlands ist ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich) an die Anschrift:
SYOSS Gratis Testen
Postfach 20 11 44
20201 Hamburg

Wichtige Fakten zur Syoss Pflege Styling Blond oder Retoucher Produkt Gratis Testaktion

Welche Pflege Styling Blond oder Retoucher Produkte sind gratis testbar?

Syoss erstattet Dir den Kaufpreis für ein gekenzeichnetes SYOSS Pflege-, Styling-, Blond- oder Retoucher-Produkt*

Wer darf an der „Gratis Testen“ Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion läuft vom 01.02.2017 bis zum 15.04.2017 . Der Einsendeschluss ist der 30.04.2017.syoss_sogehts_produkte@2x

Bis wann muss der Kassenzettel nach Kauf einreichen und was muss dabei beachtet werden?

Voraussetzung für den GRATIS-Test ist der Erwerb eines SYOSS Pflege-, Styling-, Blond- oder Retoucher-Produkts* im Aktionszeitraum vom 01.02.2017 bis zum 15.04.2017 (Datum Kassenbon), das Hochladen des Kassenbons und die Angabe des vollständig ausgefüllten Teilnahmeformulars online unter: www.syoss.de/gratistesten. Alternativ kann der Original-Kassenbon auf postalischem Weg zugesandt werden. In diesem Fall muss das beiliegende Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt und an folgende Adresse gesandt werden: SYOSS Gratis Testen, Postfach 20 11 44, 20201 Hamburg. Bitte Umschlag freimachen. Das Porto zahlt der Teilnehmer. Uploadschluss/Einsendeschluss ist der 30.04.2017 (Datum Upload/Poststempel).

Was muss beachtet werden

WICHTIG: Bitte markiert auf deinem Kassenbon das gekaufte SYOSS Pflege-, Styling-, Blond- oder Retoucher-Produkt*.

Wann erhalten wir unser Geld zurück?

Zahlungszeitraum: binnen ca. 6 Wochen nach Eingang deiner vollständigen Unterlagen. Bei Fragen wende dich bitte an die Service-Hotline 040 – 80 90 61 555 (montags bis freitags, 09:00 – 16:00 Uhr).

Welcher Betrag wird erstattet?

Syoss überweist den Kaufpreis (bei Einsendung des Kassenbelegst per Post, zahlt das Porto der Teilnehmer) an die vom Teilnehmer angegebene Kontoverbindung. Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Es ist nur eine Teilnahme pro Person/Haushalt für maximal 1 SYOSS Pflege-, Styling-, Blond- oder Retoucher-Produkt* möglich, das in Deutschland gekauft wurde.

Was passiert mit den Daten?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist es unerlässlich, persönliche Daten anzugeben (Registrierung). Zu den bei der Registrierung anzugebenden Kontaktdaten des Teilnehmers gehören Name und E-Mail-Adresse.
Ein Anspruch auf die Registrierung besteht nicht. Die sonstigen Angaben des Teilnehmers sind freiwillig.

Durch die Registrierung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass Henkel bzw. die betreuende Agentur sämtliche angegebene Daten zum Zweck und für die Dauer der Aktion speichert und verarbeitet. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf gegenüber Henkel die Einwilligung in die Speicherung aufzuheben. Im Falle des Widerrufs der Kontaktdaten liegt darin auch der Rücktritt von der Aktionsteilnahme. Im Fall des Widerrufs der Einwilligung in die Speicherung der personenbezogenen Daten kann der Teilnehmer unter Angabe des Stichworts „SYOSS Gratis Testen“ einen Brief oder eine E-Mail an den Datenschutzbeauftragten von Henkel, Henkelstraße 67, 40589 Düsseldorf, Deutschland, bzw. datenschutz@henkel.com schicken.

Nach Zugang des Widerrufs eines/-r Teilnehmers/-in werden die gespeicherten personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Teilnehmer/-innen werden gebeten, den Datenschutzbeauftragten auch zu kontaktieren, um Auskunft darüber zu erhalten, welche personenbezogenen Daten gespeichert wurden. Im Hinblick auf die zur Verfügung gestellten Teilnehmerdaten verpflichten sich Henkel sowie die betreuende Agentur, die Datenschutz- und medienrechtlichen Bestimmungen einzuhalten.

*Ausgeschlossen von der Aktion sind folgende Colorationen: SYOSS Classic, Vibrant Colors, Oleo Intense, Mixing Colors, Gloss Sensation, Color Refresher und Ansatz-Kit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.