Testbericht: Feodora Sweet Dreams Schokolade und Gewinnspiel

Jede Feodora Sweet Dreams Schokolade ein Träumchen für sich

Ist es die samtweich schmelzende Bourbon Vanille, die dich wie deine warme Lieblingsdecke einhüllt? Oder lieber die Waldbeere, die dich an ein schattiges Plätzchen entführt, wo du auf frische Ideen kommst? Möglicherweise steht dir der Sinn nach einem entspannenden Power-Nap, der nach Erdbeeren mit einem Hauch Basilikum schmeckt. Oder Du genießt die zarte Liaison aus Himbeere und Mandel in einem Schokoladenbett aus erlesenen Kakaobohnen. Superfoods wie Quinoa, Granatapfel und Gojibeeren bringen die Experimentierfreudigen auf ganz neue Gedanken: Quinoa mit Mandel und Heidelbeere oder Granatapfel mit Gojibeere? Zwei, die dich garantiert überraschen werden! Welche ist Deine?

Feodora Sweet Dreams – für die kleine Auszeit zwischendurch

Egal ob du gerade auf den Bus wartest, du dir mittags eine kurze Auszeit gönnst oder abends auf dem Sofa einfach nur was Süßes brauchst: Feodora Sweet Dreams beschert dir süße Tagträume voller Lebensfreude! Zusammen mit Freundin TrendLounge haben meine Arbeitskollegen und ich fleißig und mit viel Genuss die köstlichen Feodora Sweetdreams Schokoladentafeln getestet. Das Bewertungsschema war ganz leicht – die gute alte Strichliste. 1 stand für schlecht und 5 für sehr gut. Im Folgenden seht ihr die Stimmenverteilungen im Einzelnen von 7 Testpersonen.

GRANATAPFEL GOJIBEERE

Jeder Augenblick ist eine kleine Feier für sich. Wir müssen ihm nur die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Und plötzlich schlägt der Puls der Welt in deinem Herzen. Und ihre erlesensten Aromen schmelzen auf deiner Zunge. In deinem Glücksmoment aus Granatapfel-Gojibeere.

1 = 0
2 = 1
3 = 2
4 = 2
5 = 2

 

BOURBON VANILLE

Ein Tag, der wie für dich gemacht ist. Alles ging so leicht von der Hand. Und während die Abendsonne den Himmel zum Glühen bringt, schließt du die Augen, um diesen Tag zu krönen mit deinem Glücksmoment aus samtiger Bourbon-Vanille.

1 = 0
2 = 2
3 = 1
4 = 1
5 = 3

 

QUINOA MANDEL HEIDELBEERE

Das Leben ist ein faszinierendes Labyrinth. Immer wieder stehst du vor neuen Wegen und musst entscheiden, welchen du nimmst. Und immer wieder hältst du inne, um dich mit einem besonderen Glücksmoment zu verwöhnen. Einen aus Quinoa-Mandel-Heidelbeere

1 = 1
2 = 0
3 = 3
4 = 0
5 = 3

 

ERDBEER BASILIKUM

Dein Lächeln kann Berge versetzen. Schau es dir an im Spiegel, und du weißt, warum das so ist. Deine Fröhlichkeit steckt an. Und sie verdient, hin und wieder belohnt zu werden. Mit deinem fruchtigen Glücksmoment aus Erdbeer-Basilikum.

1 = 0
2 = 3
3 = 1
4 = 3
5 = 0

 

HIMBEER MANDEL

In unseren Träumen ist alles möglich. Wir können fliegen und schweben durch Mauern, als wären sie aus Luft. Träume machen das Leben leichter, weil sie unsere Fantasie beflügeln. Genau wie dein spritziger Glücksmoment aus Himbeer-Mandel.

1 = 0
2 = 0
3 = 2
4 = 2
5 = 3

 

WALDBEERE

Im Wald gibt es Wesen, die zaubern können. Sie sorgen dafür, dass unsere Träume wahr werden. Du kannst sie nicht sehen. Aber du kannst sie schmecken. In den geheimnisvollen Aromen deines Glücksmoments aus Waldbeeren.

1 = 0
2 = 1
3 = 1
4 = 3
5 = 2

 

Fazit Feodora Sweet Dreams

Eine Schokolade wie ein schwereloser Tagtraum. Vertraut und doch nicht von dieser Welt. Feinste Feodora Premium-Qualität verbindet sich mit überraschend neuen Kompositionen.

Für die kleinen zeitentrückten Momente im Alltag, in denen wir schenken, teilen, schlendern oder einfach nur kurz genießen. Abschließend können wir sagen, dass die neuen Sweet Dreams Schokoladentafeln von Feodora sehr sehr süß sind, aber durchaus geschmackvoll und einzigartig. Wir würden uns aber freuen, wenn es bald auch ein paar Schokoladensorten mit kräftigerer Kakaonote gibt.

Feodora Sweet Dreams kaufen und eine Traumreise inklusive Red Carpet Shopping gewinnen

  • 1 PRODUKT VON FEODORA SWEET DREAMS KAUFEN
  • KASSENBON HIER HOCHLADEN & PRODUKT BEWERTEN
  • 1 VON 3 TRAUMPREISEN GEWINNEN

 

Testtrullas wünscht viel Glück und traumhafte Naschmomente <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.