for me sucht Produkttester: Lenor Weichspüler

Sinnlicher Duft direkt aus der Natur

Durchatmen, ausspannen, tagträumen – ein Ausflug in die Natur ist Wellness pur. Lenor hat sich für seine neue Weichspüler-Kollektion von der Natur inspirieren lassen und bringt die verführerischsten Düfte zu uns nach Hause.

300 Tester für die neuen Lenor Weichspüler gesucht

Wir können uns den verlockenden Düfte, von der Natur inspiriert, nach Hause holen – und dafür sorgen, dass unsere Lieblingskleidung länger schön bleibt! For me sucht 300 Tester für folgende Varianten der Lenor Weichspüler:

  • 100 x Tiefsee Mineralien
  • 100 x Shea Butter
  • 100 x Seidenbaum Blüte

Bewerbung

Bereits auf for me angemeldet? Dann bewerbt euch hier, beantwortet einfach ein paar kurze Fragen und schon geht die Bewerbung als Produkttester für die neuen aus der Natur inspirierten Lenor Weichspüler bei for me ein.

Testtrullas drückt euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.