Anmeldung Müller Look Box Frühling

Frühlingszauber mit der Müller Look Box

Ja, ihr seht richtig! Müller verzaubert uns den Frühling mit der neuen Look Box! Der Countdown läuft und schon bald dürfen wir uns für die Müller Frühlingszauber Edition anmelden. Wir von Testtrullas freuen uns schon sehr auf den Zauber des Frühlings.

Inhalt und Preis

Die Müller Look Box ist gefüllt mit Produkte für einen strahlenden Teint, für glänzende Nägel oder seidig weiche Lippen sowie ein weiblicher Duft . In der Frühlingsedition der Look Box erwartet uns also ein liebevoll zusammengestellter Mix aus Kosmetika und weiteren Beautyprodukten. Die Frühlingsedition beinhaltet acht Artikeln in Originalgröße und einem Wert von mehr als 54 Euro. Die Gewinner der Box zahlen jedoch nur 5 Euro und dürfen sich über zusätzliche Überraschungspröbchen freuen!

Dieses Prinzip findet ihr auch bei den Rossmann Schön-für-mich Boxen, die wir euch zum Beispiel hier vorgestellt haben.

müller

Und so funktioniert es:

ANMELDUNG

Am Anmeldetag ist die Anmeldung für 24 Stunden möglich.
Um die Anmeldung abzuschließen, einfach den Link in der Bestätigungsmail klicken (Spam checken).

BESTÄTIGUNG

Alle Teilnehmer erhalten am Folgetag eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Diese dient nur zur Info, dass die Anmeldung geklappt hat.

GEWINN

Die Gewinnbestätigung erfolgt per E-Mail innerhalb 7 Tagen ab der Anmeldung. Es werden ebenfalls diejenigen informiert, die nicht gewonnen haben.

ABHOLUNG

Alle Gewinner erhalten per E-Mail ihren persönlichen Identifikationscode (steht in der Gewinner-E-Mail). Dieser muss in der Filiale bei Abholung der Box im Abholzeitraum (meist ca. 4 Wochen) vorgezeigt werden.

FREUDE

Auspacken – Freuen – Ausprobieren – Glücklich sein 🙂 Freude darf gerne mit #LookBox bei Instagram oder auf unserer Facebook Seite geteilt werden.

Anmeldestart

Wie jedes Mal sind die begehrten Müller Look Boxen auf 5.000 Stück limitiert und werden per Zufall ausgelost. Eine Anmeldung ist ab dem 23. März hier möglich.

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.