for me sucht Produkttester: Lenor Unstoppables Dreams

Der Frühling kommt

Endlich, der Lenz ist da … diese wunderschöne Zeit, in der duftende Blumen sprießen! Mit der neuen Variante „Dreams“ von Lenor Unstoppables zaubern wir den verführerischen Duft von Jasminblüten herbei, begleitet von zarten Vanillearomen.

Wohlfühlduft zum Träumen

Das neue Lenor Unstoppables Dreams hüllt unsere Wäsche in einen luxuriösen, entspannenden Duft von Jasmin, ergänzt durch eine feine Vanillenote. Das Wäscheparfüm schafft eine Wohlfühloase aus angenehmen Dü
ften, die zu schönen Tagträumen und mehr Harmonie verhelfen – und das den ganzen Tag lang.

Ich selbst habe im vergangenen Sommer Wäscheparfum von Lenor testen dürfen und fand sie toll, nur leider mag mein Partner keine Düfte an seiner Wäsche und im Haus haben und daher reichte ich die Wäscheparfums an meinen Vater und er ist richtig begeistert.

unnamed

100 TesterInnen für das neue Lenor Unstoppables Dreams Wäscheparfüm gesucht

Wenn auch du den Duft von frischer Wäsche genauso wie wir liebst? Dann habe ich jetzt genau das Richtige für dich: for me vergibt 100 Lenor Unstoppables Wäscheparfüms in der brandneuen Duftvariante Dreams. Lass dich vom sinnlichen Jasminduft verwöhnen!

Bewerbungunnamed (1)

Bereits auf for me angemeldet? Dann bewerbt euch hier, beantwortet einfach ein paar kurze Fr
agen und schon geht die Bewerbung als ProdukttesterIn für Lenor Unstoppables bei for me ein.
Testtrullas drückt euch die Daumen!

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.