Kosumgöttinen sucht Produkttester: Wilkinson Hydro Silk

Der neue Wilkinson Hydro Silk mehr als eine gründliche Rasur

Unter dem Motto „Alles – außer gewöhnlich!“ für anspruchsvolle Frauen, hat Wilkinson den neuen Hydro Silk entwickelt. Er sorgt für seidig glatte Haut, die fantastisch aussieht und sich gut anfühlt, das ist also mehr als eine gewöhnliche Rasur bietet, denn das Hydra Renew™ Serum bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut.

produkttest-wilkinson-hydro_silk-mood-shot

Für seidig glatte und gepflegte Haut

Das mit Shea Butter angereicherte neue Hydra Renew™ Serum des Wilkinson Hydro Silk wird durch Wasser aktiviert, so pflegt der Hydro Silk Rasierer die Haut schon effektiv während der Rasur. Klinisch wurde die Kombination aus fortschrittlicher Technologie und Wohlfühl-Erlebnis bewiesen und dermatologisch getestet.

Wilkinson Hydro Silk

500 Konsumgöttinnen dürfen testen

Wir können uns vom neuen Design und der Technologie des Hydra Renew™ Serum überzeugen. Konsumgöttinen sucht 500 Testerinnen! Anmeldeschluss ist am 05. März 2017.

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.