Produkktest: Wachs Shots von Tasty Scents

Tolle Alternative zu Yankee Candle

Ich habe mal recherchiert was es außer Yanke Candle noch so Tolles gibt und bin auf die Seite von Sandra Katona gestoßen, die ihre eigenen Duftwachs Shots gießt und verkauft.
Tastyscents Duftwachsprodukte sind für elektrische Duftlampen und Teelichtlampen bestens geeignet.

Tasty Scents Shop

Was ich an ihren Duft Kreationen so toll finde ist, dass sie 10% Duftöl benutzt und dass ihre Düfte sehr authentisch sind, Banane beispielsweise riecht auch nach Banane
Alle sind handgemacht und somit auch etwas ganz besonderes wie ich finde.
Auch Farbe und Glitzer sind mit im Spiel, – es ist übrigens nicht schlimm, wenn man Glitzer mit in eine Duftlampe oder einen Scenterpiece rein macht. Es passiert absolut nichts dabei und ist ungefährlich. Es ist wunderschön anzusehen 😍

Wir stellen in liebevoller Handarbeit Duftwachs Produkte her. Dabei kommen nur die hochwertigsten Produkte zum Einsatz um Ihnen ein lang anhaltendes Dufterlebnis bieten zu können. Ganz besonderen Wert legen wir auf Phthalate freie Duftöle und natürlich ganz besonders auf Tierversuch freie Duftöle. Wir verwenden keine Zusatzstoffe wie Weichmacher oder Binder.

Durch eine hochwertige, nach unserem eigenen Rezept hergestellte Wachsmischung erreichen wir eine sehr gute Schmelzqualität und Duftspeicherung. Dadurch „ertragen“ unsere Produkte auch höhere Temperaturen, zb. bei der Verwendung von Teelichtlampen – es entstehen keine unangenehmen Verbrennungsgerüche, darauf legen wir großen Wert.

Beste Qualität zu fairen Preisen

Das Sortiment von Tastyscents umfasst über 100 Duftrichtungen, mit ständig wechselnden Angeboten. Ausgefallene Kreationen werden in limitierten Auflagen produziert. Durch die Handarbeit kann es zu Farb-/Gewicht-Formabweichungen kommen, aber das macht die Lieblingsdüfte zu etwas ganz besonderem, beste Qualität zu fairen Preisen.

Jeder Bestellung legt Sandra ein paar super tolle kleine und auch größere Goddies bei, damit man auch ihre anderen Produkte kennen lernen kann. Das ist wirklich sehr aufmerksam und vermittelt mir als „Großkundin“ immer eine gewisse Kundennähe. ♡

Individuell und Einfallsreich

Sandra stellt für einen auch individuelle Kreationen zusammen. Ihr bestimmt die Farben, die Düfte (die ihr euch aus einer Liste von Ihr aussuchen könnt), die Form und die Dekoration ♡ also das ist mal echt ein Knaller ♡  Das werde ich mir auch mal gönnen bei ihr 😉

Wenn man sich erst einmal ein Bild von ihrer Auswahl machen möchte, kann man selbstverständlich auf vorgefertigte Stücke zurückgreifen. Die Wahl habt ihr dann zwischen Clamshells, Scentpots und Specials. Alles in allem kann Ich euch diese tollen Duftwachse mit einem guten Gewissen empfehlen ♡

Verpackung und Versand

Alles kommt innerhalb von zwei Tagen mit DHL und ist super stabil verpackt, so kann nichts zerbrechen. Zahlen kann man die kleinen Schätze mit paypal, so sind beide Seiten bei unerwünschten Fällen abgesichert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen ♡

Eure Testtrulla
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.