NYX Cosmetic Party in Hamburg bei BUNDI

Geschrieben von: Christine

Große Party in Hamburg NYXgoesBUDNI

BUDNI hat zur großen Eröffnungsfeier und Enthüllung der neuen Aufsteller in der Europapassage in Hamburg eingeladen und das konnte ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen. Flixbus gebucht und meine bff geschnappt und ab ging es nach Hamburg – meine Perle.

Professionelles Makeup zu erschwinglichen Preisen

NYX, wir rätselten auf der Fahrt von Bremen nach Hamburg wofür das wohl steht und haben erstmal immer New York Nix gesagt. Natürlich steckt da mehr hinter und der Hersteller sagt selber über die Produkte von NYX Cosmetics

Benannt nach der griechischen Göttin der Nacht, wurde NYX Professional Makeup 1999 von Toni Ko in Los Angeles gegründet. Schon als Teenager befasste sie sich mit Makeup und träumte davon, eine Produktlinie auf den Markt zu bringen, die für eine hohe Qualiät zu erschwinglichen Preisen steht.

NYXgoesBUDNI Party und Gäste

BUDNI hat eine großartige organisatorische Arbeit geleistet. Den Tag über konnte man sein VIP-Einlassbändchen abholen und eine Area mit DJ, Entertainerin und Visagisten lockte Geladene und Spontanbesucher an. Schminken konnte man sich unter anderem von Youtuberin Hatiche Schmidt, die auch später Gast bei der Party war und sich mit Fans fotografieren lassen hat. Sie selbst traf die Aussage, dass sie sich etwas fehl am Platz fühlte, weil sie neben der ebenso erfolgreichen Youtuberin Dagi Bee (bürgerlich Dagmar Nicole Ochmanczyk) weniger Aufsehen erregte.

8
NYXgoesBUDNI Party mit Hatiche und Dagi Bee

 

In den Partybereich wurden grüppchenweise Gäste eingelassen und man wurde ausreichend versorgt mit kleinen Snacks wie Cakepops, Obst- und Süßigkeitenspießen, Wraps und jede Menge Limonade. Sofortbildautomaten sorgten für tolle Erinnerungsbilder und Hatiche und Dagi Bee nahmen sich Zeit für Smalltalk und Selfies. Wer die Partyarea in Richtung NYX Cosmetics Aufsteller verlassen wollte, musste sein VIP-Einlassbändchen abgeben. So hatten neue Gäste die Chance auf die Party. Die NYX Aufsteller befanden sich in den Verkaufsflächen von BUDNI, außerdem konnte man sich dort ebenso mit den neuen Produkten schminken lassen. Am Ende gab es selbstverständlich einen Goddiebag. Wir hatten aber nicht das Gefühl das wir die Party zügig verlassen sollen im Gegenteil durch die tolle Organisation haben wir genug Zeit gehabt alles in Ruhe anzusehen und uns auch mit anderen Gästen auszutauschen.

NYX Cosmetics Goodiebag

Der heiß ersehnte Goodiebag, ja es gab ihn wirklich. Tagelang haben wir uns darauf gefreut und dann beim Verlassen der Party hielten wir ihn endlich in den Händen. Ein kleiner Girlytraum wurde war. NYX Cosmetics kannte ich bisher nicht und BUDNI gibt es leider nicht in Bremen. Der Goodiebag war gefüllt mit Produkten von NYX aber auch von Catrice und mehr. Ich werde den Wert und die Produkte noch in einem weiteren Artikel vorstellen. Insgesamt hat sich die Fahrt von Bremen sehr gelohnt und ich werde mir mit Sicherheit einige Produkte von NYX Cosmetics zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.