Produkttest: 01 Face Cleansing Toner von ageLine®

Geschrieben von: Christine

Face Cleasing Toner All-in-One Lösung für jeden Hauttyp

Beautytesterin suchte Produkttester für zwei Produkte der ageLine® Cosmeceutics Produktreihe und schickte mir den 01 Face Cleansing Toner. Die Reihe der ageLine® Cosmeceutics ist mit hochwertigen Inhaltsstoffen ausgestattet und regt die Haut zu einer natürlichen Hormonproduktion an. Durch den Transport der Produktinhaltsstoffen, durch modernsten Partikeltechnologien in die tiefen Hautschichten, entfaltet sich maximale Effektivität. Das besondere an ageLine® Cosmeceutics Produkten ist, dass sie für jeden Hauttyp, jedes Alter und Geschlecht geeignet sind.

Anwendung und Wirkung

Bisher reinigte ich mein Gesicht mit Reinigungstüchern und anschließend mit einem Mizellenwasser, das verursachte viel Müll und Kosten. Der Face Cleansing Toner von ageLine® befreit mit wenigen Tropfen auf einem Wattepad porentief Make-Up und Augen-Make-Up aus meinem Gesicht und pflegt es bereits beim Reinigen. Er ist frei von Alkohol, Parabeln und Parfum und somit geruchsneutral. Normalerweile ist meine Haut empfindlich und rötet sich bei verschiedensten Produktanwendungen, der Face Cleasing Toner ist trotz einer hohen Effektivität sehr gut verträglich und löste bei mir keine Hautirritationen aus. Im Gegenteil, ich leide derzeit an vielen Hautunreinheiten und hatte erst bedenken den Face Cleasing Toner bei offenen Hautstellen zu nutzen, aber ich habe nun seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass sich meine Pickelwunden schneller heilen als sonst. Meine Gesichtshaut prickelt nach der Anwendung leicht und durch das Eindringen der Wirkstoffe in tiefe Hautschichten verleiht mir der Toner einen frischen, rosigen Teint. Die Anwendung soll die Gesichtshaut durch diesen Effekt optimal für die Pflege danach vorbereiten. Die Aufnahme der Wirkstoffe einer Pflege, wie beispielsweise einer Feuchtigkeitspflege oder andere Produkte der ageLine ® Pflegelinie, wird so hervorragend gefördert.

Wirkstoffe:

  • Sorbitol, ein 6-wertiger Zuckeralkohol, der primär als Feuchthaltemittel und Moisturiser verwendet wird, um die Austrocknung der Haut zu verhindern
  • Panthenol, auch Provitamin B5 genannt, besitzt die Fähigkeit, für Feuchtigkeitszufuhr der Haut zu sorgen, regt die Geweberegenerierung an, beruhigt und unterstützt den Heilungsprozess

Mich hat der Face Cleansing Toner überzeugt, da er mein Makeup gründlicher und weniger aufwendig als meine bisherige Methode entfernt und meine eigenen Hautzellen zur schnelleren Regenerierung anregt.

facetoner4
01 Face Cleasing Toner von ageLine

Preis und Bezugsquelle

Mit einem Preis von 49 € für 100 ml ist der Face Cleansing Toner ein Kosmetikprodukt im höheren Preissegment und ich werde für euch prüfen, wie lange ich damit bei zweimaliger Benutzung pro Tag auskomme. Den Face Cleansing Toner könnt ihr hier im Shop von ageLine beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.