Produkttest Sebamet: Trockene Haut Handcreme Urea 5%

Geschrieben von: Christine

Hautcreme für sehr trockene, beanspruchte Hände

Sebamed hat hier eine Handcreme entwickelt die sehr hochwertige Inhaltstoffe vereint und schafft eine tolle Hautpflegeserien. Die Konsistenz ist cremig und sehr weich, der angenehme Duft ist nicht beißend in der Nase und intensiv genug um wahrgenommen zu werden. Ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn eine Handcreme sehr schmierig und fettend ist und sie einen langanhaltenden Film auf der Haut hinterlässt, die Sebamed Handcreme Urea 5% ist daher für meine Ansprüche eine sehr gute Wahl. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, auch habe ich danach nicht das Bedürfnis meine Hände mit einem Tuch abzuwischen oder sie mit Wasser abzuspülen. Nur wenige Tage, mit regelmäßiger Anwendung von zwei bis dreimal täglich, und die Hände fühlen sich weich und regeneriert an.

Klinisch geprüft

Sebamed Trockene Haut Urea 5% Handcreme spendet intensive Feuchtigkeit und lindert spürbar einen Juckreiz an beanspruchten Stellen. Sie verschafft extrem trockenen, rissigen und rauen Händen Beruhigung und pflegt sie akut. Ich habe diese Handcreme von Rossmann im Produkttest gewonnen und auch bereits eine neue für meine Mutter nachgekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.