Detox Water Challenge mit Demak’up

Geschrieben von: Christine

Was ist Detox?

Detox heißt, zu entgiften, sich innerlich von den Folgen schlechter Ernährung zu reinigen, von Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Wenn unsere Entgiftungsorgane wie Leber, Nieren und Haut überfordert sind, wird der Teint fahl und der Körper anfällig. Eine Detox-Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft, Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie. Wichtig ist, dass man sehr viel Flüssigkeit zu sich nimmt und auch der Haut etwas gutes tut.

10 Tage Detox Water Challenge mit Demak’up

Wir helfen euch, während dieser 10-tägigen Demak’Up Detox Water Challenge, wichtige Mineralien in eure tägliche Schönheitspflege einzubauen. Das Ziel ist eine strahlende und gesunde Haut. 10 Tage lang werden wir euch helfen, eure Haut mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wir geben euch Tipps & Tricks für eine gute Gesichtsreinigung und Rezepte für viele D.I.Y.-Detox-Wasser, für die innere Anwendung, und Peelings und Masken, für die äußere Anwendung.

Produktpaket von Demak’up

Für die Challenge wurde ich von Demak’up mit einem tollen Produktpaket ausgestattet. Dieses beinhaltet drei verschiedene Wattepads in unterschiedlichen Größen und Oberflächen, Reinigungstücher mit wertvoller Lotion und Baumwollextrakt, getränkte Augen-Makeup-Entferner Pads und ein wunderschönes Schraubglas mit kleiner Öffnung für einen Strohhalm. Diese Produkte sind ideal für die Reinigung und die Entferung diversen Gesichtsmasken während der Challenge geeignet.

 

Habt ihr vielleicht auch schon mal eine Detox-Kurs oder etwas ähnlichen gemacht? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.