Über uns – Alexandra und Christine

Wir sind Christine und Alexandra und kennen uns durch unser gemeinsames Hobby, das Backen. Durch eine Backgruppe haben wir zueinander gefunden und seid dem tauschen wir uns oft aus und haben eine tolle Freundschaft aufbauen können. Oft schickte mir Alexandra Bilder und gab mir Feedback zum Beispiel zu Duschgelen und Haarshampoos und wir fingen an uns gegenseitig über neue Produkte aus unserem Leben zu berichten. Spontan haben wir uns entschieden einen gemeinsamen Produkttesterblog zu betreiben.

Mein Name ist Christine, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bremen. Hier studierte ich Digitale Medien und baute so mein Hobbys, der Arbeit mit Digitalen Medien, aus. Zusammen zu der Bildbearbeitung zählt das Backen zu meinen Leidenschaften. Meine Backkreationen findet ihr auf Buttercup-Backblog, hier stelle ich regelmäßig Rezepte und Bilder ein und hoffe darauf, diesen in Zukunft weiter auszubauen und schöner zu gestalten. Als Onlinemarketing Managerin bin ich in allen Social Media Bereichen affin, das hilft mir meine Produkttest in angebrachter Form zu präsentieren und unsere Community weiterzuentwickeln.

Mein Name ist Alexandra, ich bin 30 Jahre als und komme aus Pulheim bei Köln. Mein Hobby ist das Backen und meine Facebookseite finde ihr auf Alexandrabackt außerdem haben ich angeangen kleine Leckereien auch aus Fimo zu gestalten. Diese Basteleien mit Fimo findet ihr ebenfalls auf einer Facebookseite von mir – Fimolissima. Der Duft von frischem Kuchen, der ist himmlich und da ich gerne meine Wohnung in einem angenehmen Duft hülle, sammle ich Duftkerzen und entspanne bei einer schönen, angezündeten Durftkerze und bastel an sogenannten Filobüchern.

Wir berichten euch hier in unserem Blog regelmäßig über Gewinnspiele, Gratisproben und Produkttests und freuen uns gemeinsam mit euch eine kleine Testtrulla-Community aufbauen zu können. Wenn ihr teilt davon werden möchtet, besucht uns gerne auf unseren Social Media Kanälen. Liebe Grüße Christine & Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.