DIY: Magic Marble Eggs

Ostern im Marble Stil

Dieses Jahr steht Ostern ganz im „Marble“-Stil. Ich habe mich ganz offen als Nagellackjunkie geoutet und aus dem Grund bin ich von der Bastelidee Ostereier mit Nagellack aufzupimpen restlos begeistert. Für wunderschöne Ostereier brauchen wir nur wenige Utensilien:

  • Schüssel
  • Wasser
  • Nagellack
  • Eier
  • Geschenkschleife

Anleitung für die Osterdeko:969d0250-190f-4541-a17d-c8b07b9ae6fa

Eine Schüssel die größer ist als die Eier mit Wasser befüllen und danach ein paar Tropfen des Wunschnagellacks zugeben. Dabei können wir uns für nur eine Farbe entscheiden oder wir mischen sie wild durcheinander. Danach das Ei mit einer Drehbewegung von oben nach unten durch den Lack drehen und langsam aus dem Wasser nach oben ziehen. Zum Trocknen die Eier aufhängen, so dass das schöne Muster nicht zerstört wird. Überschüssige Farbe können wir mit einem Holzstäbchen von der Wasseroberfläche entfernen und den Vorgang beliebig oft widerholen. Sobald die Ostereier getrocknet sind, können wir sie mit einer Schleife verzieren und zum Dekorieren verwenden. Eine Videoanleitung gibt es unter folgendem Link: https://youtu.be/z26ip1MBHzY

BWT Magnesium Mineralizer

Wasser ist unser Lebenselexier. Es versorgt den Körper nicht nur mit wertvoller Flüssigkeit und Mineralien, es ist auch der wichtigste Transmitter, um die Niere beim Abtransport von Schadstoffen zu unterstützen.

d37f9f94-ebe6-40f4-aff0-dfbde5ab3fc7Lifehacks, Rezepte, Tipps zum Wassertrinken und vieles mehr findest du bei uns im Blog oder unter dem Hashtag #besserwasser auf Instagram und Facebook.

Einen Bericht zu dem BWT Magnesium Mineralizer könnt ihr hier lesen und mit dem Gutschein Code: HAPPY* bekommt ihr im Shop 20% auf Magnesium Mineralizer Modelle

*gültig von 12.04. bis 31.04.2017

712c32f0-2e52-48c0-96eb-45a1e8d43932

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.